Heidi Klum war als Kind schon ein Plappermaul

Heidi Klum erhält neue TV-Show und erzählt von ihrer Geschwätzigkeit in der Schulzeit

Von Melanie Ruch
9. März 2011

Derzeit läuft in Amerika Heidi Klums neue TV-Show "Seriously Funny Kids", eine Art "Versteckte Kamera" mit Kindern. Bei einem Interview mit dem "OK"-Magazin erinnert sich das Topmodel mit Hinblick auf ihre neue Show an ihre eigene Kindheit zurück und gestand, dass auch sie kein Engel in der Schule war.

Model erzählt von ihrer Schulzeit

Zwar hat sie nie wirklich krasse Streiche gespielt, aber dafür hat sie zusammen mit ihrer damaligen besten Freundin sehr gerne während des Unterrichts gequatscht. Teilweise haben sie dies sogar bewusst getan wenn sie keine Lust mehr auf den Unterricht hatten, um die Lehrer dazu zu bringen sie aus dem Klassenraum zu schicken. Auch erzählte Heidi von ihrem eigenen Auftritt bei der "Versteckten Kamera".

Eigener Auftritt bei der Sendung

Damals wurde ihr bei einem großen Pressetag ein Streich gespielt. Sie hatte mehrere Interviews am Stück und beim Letzten waren alle Anwesenden plötzlich total komisch, erinnert sich das Model. Sie waren unhöflich, unterbrachen Heidi jedesmal, wenn sie eine Frage beantworten wollte und verhielten sich generell irgendwie daneben. Irgendwann war ihr klar, dass dies ein Streich war, so Heidi, und sie lachte einfach über die Situation und spielte weiterhin mit.