Herzogin von York verliert 20 Kilo königlichen Speck

Von Susanne Schwarz
19. März 2014

Herzogin Sarah Ferguson hat ihrem Übergewicht den Kampf angesagt und gewonnen. 20 Kilo wurde Fergie los und das in nur fünf Monaten.

Die ehemalige Gattin von Prinz Andrew hatte ein Höchstgewicht erreicht, das dem Endgewicht ihrer letzten Schwangerschaft sehr nahe kam. Das war der Punkt, an dem die Herzogin alles geändert hat.

Presse kritisiert weiter

Der Kleiderschrank war gefüllt mit Sachen, die nicht mehr passen. Die Diät war ein Mix aus Zuckerverzicht, hartem Training und gesunden, ausgewogenen Mahlzeiten. Für die Diätphase hatte Fergie sich in die Schweiz zurückgezogen.

Die Presse, die sonst nur böse Worte für das Übergewicht der Herzogin hatte, schlägt nun teilweise ins Gegenteil. Es wird spekuliert, ob die Herzogin nicht zu viel Gewicht verloren hat und deshalb abgekämpft und blass aussehen würde.