Heute ist Kelly Osbourne eine Stil-Ikone, vor wenigen Jahren nahm sie noch 100 Pillen täglich

Kelly Osbourne ist sich sicher, niemals wieder in eine Entzugsklinik zu müssen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. November 2010

"Ich nahm jeden Tag eine Pille mehr, als am Tag zuvor, in der Hoffnung, nicht mehr aufzuwachen" - so Kelly Osbourne über ihre Vergangenheit. Dass sie alle möglichen Drogen zu sich genommen hat, ist bekannt, doch nun verriet die 26-Jährige in einem Fernsehinterview, dass es irgendwann 100 Pillen täglich waren. Sie fühlte sich hässlich und fett und wollte ihre Sorgen mit den Tabletten vergessen.

Mit 26 Jahren schon vier Entzugsbehandlungen hinter sich

War sie damals "nur" die Tochter von Ozzy Osbourne, die die meiste Zeit ihres Lebens in Jogginghose rumlief, so wird sie mittlerweile von US-Magazinen als "Stil-Ikone" bezeichnet. Osbourne hat sich gemacht, tanzte in der Show "Dancing with the Stars", nahm mehrere Kilos ab und ist sogar Jurorin der Sendung "Fashion Police" in den USA.

Dass sie es einmal so weit schafft, hätte die 26-Jährige nicht gedacht. In ihrem jungen Alter hat Kelly bereits vier Entzugsbehandlungen hinter sich. Jetzt hat sie es geschafft und mittlerweile ist sie sich sicher, nie mehr in eine Suchtklinik gehen zu müssen.