Kelly Osbourne und ihre Abnehmtricks

Von Karoline Hübl
19. Dezember 2012

Sie war früher eher mollig - heute ist Kelly Osbourne schlank und rank. Doch wie hat die Tochter von Ozzy das nur geschafft?

Disziplin gehört zu den wichtigsten Dingen überhaupt. Wer seine Träume und Ziele nicht immer vor Augen hat, wird es nicht schaffen. Außerdem sollte sich jeder Mensch gut fühlen. Wer erst dann glücklich ist, wenn er schlank ist, wird niemals schlank werden. Also sofort die Laune auf glücklich umstellen, dann klappt es auch mit dem Abnehmen.

Nebenbei macht Kelly noch fünf Mal pro Woche Sport und ernährt sich gesund. Einmal pro Woche gibt es einen sogenannten Schummeltag. Das bedeutet, sie darf essen, was sie möchte.

Niemand sollte sich zu etwas zwingen, weil das geht garantiert schief. Wer freiwillig an die Sache ran geht, kommt schneller ans Ziel.