Hip Hop meets Glam: Tom Ford auf der Londoner Fashion Week

Von Katharina Cichosch
25. Februar 2014

Muss man noch viele Worte über Tom Ford verlieren? Der US-Amerikaner ist nicht nur gefeierter Designer, sondern auch Regisseur, ausgebildeter Architekt, Liebling zahlreicher Promis - und sieht ganz nebenbei auch noch selbst aus wie ein Männermodel.

Und als wäre all das noch nicht genug, begeistert der gebürtige Texaner die Modewelt auch noch jede Saison aufs Neue mit atemberaubenden Kollektionen.

Tom Ford's neuer Stil

Eine Kostprobe für die kommenden Herbst- und Wintermonate gab´s auf der Londoner Fashion Week: Dort präsentierte Tom Ford eine heiße Mischung aus Streetwear mit HipHop Elementen (eine Hommage an Fan und Freund Jay-Z)und cooler Eleganz, die vor Selbstbewusstsein und Sexyness nur so strotzt.

Glamourös schimmernde Paillettenkleider mit "Tom Ford" Print im College-Style, Kleider in edlem Mattglanz und ganz viel Schwarz, das Ganze präsentiert von Starmodels wie Stella Tennant - schon wird eine hochkarätige Show à la Tom Ford draus.