Hochzeit in Las Vegas: Ex-Ehemann von Britney Spears ist wieder unter der Haube

Von Ingrid Neufeld
12. August 2013

Britney Spears war bis 2006 mit Kevin Federline verheiratet, der mittlerweile mit Victoria Prince liiert ist und die er jetzt nach langjähriger Beziehung in Las Vegas geheiratet hat. Immerhin bestand die Beziehung schon seit 2008 und hatte sogar schon eine gemeinsame Tochter namens Jorday Kay zur Folge.

Trotzdem ging die Eheschließung ziemlich plötzlich über die Bühne, hatte Federline den Antrag für die Heiratslizenz doch erst am Freitagabend gestellt und am Samstag die Hochzeit angesetzt. Kennengelernt hatten sich die zwei beim Bowlen, trotzdem ließ der Antrag fünf Jahre auf sich warten.

Vorher war Federline zwei Jahre mit Birtney Spears verheiratet und hat mit ihr zwei Söhne im Alter von 6 und 7 Jahren. Für sie haben Spears und Federline ein gemeinsames Sorgerecht.

Federline ist zudem der Vater von zwei Kindern, die er mit der Schauspielerin Shar Jackson hat.