In Kantinen wird am liebsten die Curry-Wurst gegessen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Mai 2014

Die Firma "apetito" aus Rheine beliefert täglich Kantinen, Schulen, Kindergärten sowie auch Privathaushalte mit Fertiggerichten.

Bewertung der beliebtesten Fertiggerichte

Jetzt wurde wieder eine sogenannte "Hit-Liste" der Gerichte erstellt, wobei wie schon seit vielen Jahren die klassische Curry-Wurst in den Kantinen an erster Stelle steht. Danach folgt auf Platz Zwei als Aufsteiger des Jahres der "Gebackene Alaska-Seelachs mit feiner Kräutersoße und Petersilienkartoffeln", gefolgt von der Lasagne.

Dagegen haben die Spaghetti-Bolognese sowie auch das Hühnerfrikassee an Beliebtheit allgemein nachgelassen, doch in Kindergärten und den Schulen sind sie aber noch sehr gefragt, doch Pommes weniger.

Klassiker bei den älteren Menschen

Die Senioren lieben immer noch die traditionellen Gerichte, wie "Rinderroulade mit Soße" sowie auch "Grüne Bohnen mit Rindfleisch". Die Preise für die Fertiggerichte in den Kantinen liegen zwischen 2,95 und 5 Euro, doch nur noch wenige Unternehmen beteiligen sich dabei an den Kosten.