Ist Rihanna vom rechten Weg abgekommen?

Von Melanie Ruch
25. April 2012

Früher sorgte sie mit ihrer Musik und ihrer Stimme für Aufsehen, heute steht Rihanna eher wegen ihrem zweifelhaften Lebensstil in den Schlagzeilen. Partys, Alkohol und Drogen stehen mittlerweile auf ihrer Tagesordnung, was bei ihrer Familie und ihren Fans große Besorgnis auslöst.

Ihr Vater Ronald Fenty, der selbst jahrelang drogenabhängig war, befürchtet Rihanna könnte das gleiche tragische Schicksal ereilen, wie ihr Vorbild Whitney Houston, wenn sie sich nicht bald wieder unter Kontrolle bekäme, wie er in einem Interview mit "The Sun" erklärte.

Auch einige Fans zogen auf Twitter Vergleiche zwischen Rihannas Lebenswandel und dem von Whitney Houston und sprachen deutlich ihre Besorgnis um die 25-Jährige aus. Rihanna jedoch scheint den Wirbel um ihre Person nicht zu verstehen und antwortete lediglich, dass sie eben verrückt sei und sich nicht verstellen möchte.