Jahrmarkt auf dem Meer auf der "Oasis of the Seas"

Von Katja Grüner
18. April 2013

Das größte Kreuzfahrtschiff "Oasis of the Seas" erweitert sein Angebot. Bereits jetzt befinden sich auf dem Schiff Karussells und verschiedene Essensbuden. Nun soll dieses Angebot erweitert werden um Autoscooter, einer Rollerskaterbahn und einen Windtunnel für Fallschirmspringer.

Die größte Neuerung jedoch wird eine Glaskuppel sein, die mit einem Kran vom Schiff aus bis über 90 Meter über dem Meeresspiegel angehoben werden kann. Für die Bewohner der Innenkabinen wird die Aussicht in Echtzeit auf Flachbildschirme übertragen. Weitere Sport- und Unterhaltungsangebote wird es auf der Innenfläche Seaplex geben: einen Basketballplatz, eine Zirkusschule und viele weitere Attraktionen. Na dann viel Vergnügen auf dem Rummelplatz mitten im Meer!