Jason Segel: Schüchtern unter Kollegen

Von Karoline Hübl
15. November 2011

Der Schauspieler aus der Serie "How I Met Your Mother" spielte in der Vergangenheit schon mehrere Rollen. So zum Beispiel im Film "Beim ersten Mal". Trotz seines Erfolges ist er nach wie vor schüchtern, wenn er Kollegen trifft.

Einmal habe er Brad Pitt und Angelina getroffen. Sie lobten seinen Film und er sagte nur "Oh mein Gott, ihr seid es!". Da hat wohl der kleine Fan aus ihm gesprochen. Ähnlich erging es ihm beim Treffen mit Lady Gaga, Clinton und Bono. Er fühlte sich neben diesen Menschen immer so klein. Das sagt aber im Endeffekt nur aus, dass Jason Segel vollkommen am Boden geblieben ist.

Demnächst sieht man den Schauspieler in "Die Muppets." Auch mit dabei sind Selena Gomez, Chris Cooper, Amy Adams und Emily Blunt. Sie helfen einem Theater, dass es nicht an einen Öl-Konzern verkauft wird.