Jedward und ihre Haarversicherung

Von Jana Treber
31. August 2011

Während andere Sänger Angst um ihre Stimme haben, scheint das bei dem irischen Zwillingsduo John und Edward etwas anders zu sein. Jedward sagten nämlich in der britischen Version der Reality-Sendung "Big Brother", dass sie nicht etwa ihre Stimmbänder, sondern ihre komplizierten Frisuren mit einer Million Pfund versichert haben. Vor dem Einzug bei "Big Brother" klang das übrigens noch anders. Da hieß es, dass sie gegen den Rat einiger Menschen ihre Haare nicht haben versichern lassen, da sie nicht eitel sind. Ihnen ist es wichtig überall auf der Welt zu zeigen, wie cool ihr Haarstyling ist, sei es in Indien oder in Südafrika.

Für den diesjährigen Eurovision-Song-Contest in Deutschland hatten sich Jedward qualifiziert und belegten mit ihrem Lied "Lipstick" den 8. Platz. Die neue Single der Zwillinge heißt "Bad Behaviour" - schlechtes Benehmen. In Deutschland stürmten sie bereits Platz eins in den Charts, mit ihrer Single-Auskopplung ihres Song-Contest-Hits.