Jennifer Aniston hat Justin Theroux erst nach dem Filmdreh gedatet

Von Melanie Ruch
22. Februar 2012

Gerüchten zufolge soll es zwischen Jennifer Aniston und ihrem neuen Lover Justin Theroux schon beim Filmdreh zu "Wanderlust" geknistert haben. Damals jedoch war Theroux noch mit seiner früheren Freundin Heidi Bivens zusammen.

In der TV-Show "Good Morning America" dementierte die 43-Jährige jegliche Gerüchte, dass sie durch ihre Turteleien am Set die damalige Beziehung ihres Freundes kaputt gemacht haben soll. Sie und Theroux seien schon seit Jahren gute Freunde gewesen und hätten sich erst nach Beendigung der Dreharbeiten zu Dates verabredet, als die Beziehung zwischen Theroux und Bivens bereits zerbrochen war.

Während des Filmdrehs sei zwischen ihr und ihrem Kollegen nichts passiert, so die Schauspielerin.