Jennifer Aniston sorgt sich über erneute Verschiebung ihrer Hochzeit

Von Melanie Ruch
13. Juni 2013

Jennifer Aniston scheint nicht wirklich mit Glück gesegnet sein, wenn es ums Heiraten geht. Eigentlich wollte die Schauspielerin ihren Verlobten Justin Theroux bereits im Frühjahr das Jawort geben, doch weil sich die beiden bezüglich der Feierlichkeiten einfach nicht einig werden konnten, wurde die Trauung auf den Sommer verschoben. Nun soll die geplante Hochzeit aber erneut in Gefahr sein.

Stattfinden soll die Trauung in Jennifer Anistons Villa in Bel Air. Das steht schonmal fest. Doch weil die Renovierungsarbeiten in dem Anwesen einfach nicht vorankommen, plagen die Schauspielerin derzeit große Sorgen, dass sie ihre Hochzeit wieder verschieben musss.

Mit ihren Sorgen steht Aniston aber angeblich ganz alleine da, denn ihr Verlobter Justin Theroux will von dem ganzen Stress und Gejammer nichts wissen, wie Insider berichten. Justin habe schon jetzt genug von dem ganzen Hochzeitsgerede, heißt es.