Jennifer Lopez ist glücklich mit ihrem Casper

Von Karoline Hübl
10. Oktober 2012

Die Sängerin darf sich zurzeit wirklich freuen: Nicht nur im Musikgeschäft ist sie erfolgreich, sondern auch privat. Letzten Samstag war die Schönheit zu Gast bei "Wetten dass...?" und hat dort ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Mit dabei war natürlich auch Casper Smart, ihr Freund und Tänzer, der sie nicht einmal auf der Bühne in Stich lässt. Er ist immer dabei und kümmert sich rührend um seine Freundin.

Auch die Kinder von J.LO mögen ihren neuen Vater in spe. Diese Tatsache macht Jennifer Lopez wirklich glücklich. Obwohl zwischen den beiden ein ziemlich großer Altersunterschied herrscht, spielt dieser keine Rolle für J.Lo. Das seelische Alter gilt und hier harmonieren beide wundervoll.

Mal sehen, ob auch noch die Hochzeitsglocken klingen. Bei so viel Glück wäre dies der Höhepunkt der Beziehung.