Jessica Simpson bekommt einen Sohn

Von Karoline Hübl
22. Januar 2013

Die Sängerin darf sich freuen. Ihr kleine Tochter Maxwell wird schon bald einen Bruder bekommen. Zurzeit ist die 32 Jährige mehr als glücklich. Jessica ist nämlich schon wieder schwanger. Das Geschlecht steht fest - es wird ein Junge. Die Eltern freuen sich schon darauf, dass ihre Tochter nun einen kleinen Spielkameraden erhält.

Die kleine Maxwell kam erst im Frühjahr 2012 auf die Welt. Lange hat sich die Sängerin nicht Zeit gelassen. Gerade hat sie ein paar Schwangerschaftskilos abgenommen, geht es auch schon wieder los.

Ob es eventuell daran liegt, dass sie den Vertrag mit der Diätfirma nicht einhalten konnte? Man kann nur spekulieren. Vollkommen egal, wie viel sie wiegt - Hauptsache sie ist glücklich mit ihrer neuen Familie. Ob in Zukunft noch mehr Kinder folgen, weiß keiner. Ein wenig Zeit hat Simpson noch. Mit Anfang 30 geht noch einiges.