Jessica Stam mag Couture

Von Karoline Hübl
23. Juli 2012

Das Model Jessica Stam flog extra nach Paris, um dort bei der "Couture Fashion Week" dabei zu sein. Natürlich war sie nicht nur im Publikum, sondern direkt auf dem Laufsteg.

Zwischendurch hat sie es auch in eine der vielen Boutiquen geschafft. Die Blondine war ganz begeistert von der Mode und freute sich darüber, dass sie wieder neue Stücke für ihren Kleiderschrank auftreiben konnte. Vor allem die Couture Mode hat es ihr angetan. Wenn sie nicht gerade auf dem Laufsteg unterwegs war, hat sie sich die eine oder andere Show der anderen Models angesehen. Auch privat trägt Jessica Stam Couture mit Leidenschaft.

Schön, wenn man als Model das tragen darf, was einem wirklich gefällt. Vielleicht wird sie jetzt noch mehr Buchungen von Couture-Designern erhalten. Denn solch eine Werbung ist wohl die beste für die Labels.