Jimi Blue Ochsenknecht plagen Zukunftsängste

Von Melanie Ruch
12. November 2012

Er ist ein erfolgreicher Schauspieler und versucht sich bald auch als Moderator, dennoch macht sich Jimi Blue Ochsenknecht Sorgen um seine Zukunft.

Wie der 20-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet, mache er sich manchmal Sorgen darüber, was er tun könnte, wenn er irgendwann einmal keine Rollenangebote mehr bekommen sollte. Schließlich habe er lediglich einen Hauptschulabschluss, so Ochsenknecht. Gleichzeitig stellt er aber auch einige Ansprüche an seine Rollen. Er wolle einfach nicht mehr den pubertierenden Jungen spielen, so der 20-Jährige.

Momentan könnte es karrieremäßig aber nicht besser für den Schauspieler laufen. Derzeit steht Jimi Blue nämlich als Psychopath für den Film "Kleine Morde" vor der Kamera. Seit Anfang des Monats moderiert er zudem zusammen mit Mitja Lafere die Sendung "Cartoon Network Checker".