Jugendlicher wird von Müllpresse zerquetscht

Von Melanie Ruch
10. April 2013

Am vergangenen Samstagmorgen kam es in Luxemburg zu einem dramatischen Unfall. Nachdem die Mitarbeiter der Müllabfuhr einen Container in ihren Wagen entleerten und die Müllpresse anstellten, hörten sie plötzlich einen Schrei aus dem Inneren des Fahrzeugs. Sie stoppten sofort die Maschine und schauten nach. In der Müllpresse befand sich ein junger Franzose. Die Müllmänner alarmierten sofort den Notarzt, doch der konnte nur noch den Tod des Jungen feststellen.

Die Polizei konnte den Jugendlichen bereits identifizieren. Warum der 17-Jährige in dem Container war, ist noch nicht klar. Eine Autopsie soll nun weitere Details ans Licht bringen. Die Polizei geht davon aus, dass der Jugendliche in der Nacht zum Samstag zu viel getrunken hatte und sich in dem Container aufwärmen wollte, dabei jedoch eingeschlafen ist.