Junge Engländerin bringt Zwillinge mit unterschiedlichen Hautfarben auf die Welt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. November 2010

Während Leo dunkelhäutig ist, dichtes Haar und braune Augen hat, ist seine Schwester Hope hellhäutig und hat blaue Augen. Und doch sind die beiden Zwillinge. Ihre Eltern, eine 21-jährige Frau grenadischer Abstammung sowie der Vater, ein Engländer, staunten nicht schlecht, als die Hebamme ihnen die beiden Neugeborenen brachte. "Ich wusste, ich würde Zwillinge bekommen und ich wusste auch, dass es ein Junge und ein Mädchen ist, doch ich konnte es nicht glauben, als die Hebamme mir mitteilte, sie hätten unterschiedliche Hautfarben", so die junge Mutter.

Innerhalb der ersten Tage im Krankenhaus hatte die 21-Jährige über 100 Besuche von Freunden, die es nicht glauben konnten. Wie man ihr sagte, sind die verschiedenen Hautfarben dadurch entstanden, dass zwei separate Eizellen von zwei verschieden Spermien befruchtet wurden.