Junger Mann bricht an Silvester in Fastfood-Restaurant ein - er hatte Heißhunger

Von Melanie Ruch
3. Januar 2013

Weil einen 20-Jährigen in der Silvesternacht in Bayreuth der Hunger plagte, brach der stark alkoholisierte Mann in ein Fastfood-Restaurant auf der Sophia-Kolb-Straße ein, um sich dort einen Burger zu genehmigen. Weil er am Verkaufstresen keine fertigen Burger fand, bereitete sich der junge Mann kurzerhand selbst einen Burger aus einigen gefundenen Zutaten zu.

Die Polizei ertappte den Betrunkenen auf frischer Tat, als dieser gerade genüsslich seinen Burger verspeiste. Doch anstatt die Flucht anzutreten, fragte der junge Mann die Beamten ganz cool, ob sie auch einen Burger möchten. Die Polizisten lehnten selbstverständlich ab, nahmen den Einbrecher mit aufs Revier und stellten Strafanzeige gegen ihn.