Justin Bieber beschenkt die Beckhams

Von Kathrin Müller
10. Juni 2011

Justin Bieber ist derzeit nirgendwo mehr weg zu denken. Nicht nur die Herzen junger Mädchen hat der Sänger erobert, sondern nun auch die der Promis. Bei den Beckhams ist der 17-Jährige jedenfalls ein gern gesehener Gast.

Den drei Söhnen von Victoria und David hat Justin Bieber unlängst handsignierte Gitarren geschenkt. Mama Victoria war über diese freundliche Geste beinahe ebenso erfreut wie ihre Söhne: Über "Twitter" bedankte sich das ehemalige "Spice Girl" öffentlich für diese großzügigen Geschenke und betonte, wie riesig sich ihre Söhne darüber freuten.

Die Beckhams selber erwarten derzeit ihr viertes Kind - dieses Mal soll es ein Mädchen werden. David und Victorias Sohn Romeo schlug als Fan des Teenie-Stars vor, das Geschwisterchen doch Justine Bieber Beckham zu nennen. Doch egal, welchen Namen die Beckham-Tochter erhalten wird, sicher wird auch Sänger Justin Bieber auch für sie zum Idol, wenn er weiterhin so spendabel ist.