Justin Bieber erhält zum vierten Mal den Fan-Preis der "Juno Awards" und wird vom Publikum ausgebuht

Von Melanie Ruch
2. April 2014

Zum vierten Mal infolge wurde Justin Bieber bei den "Juno Awards", dem wichtigsten Musikpreis Kanadas, mit dem "Fan Choice Award" bedacht und das, obwohl der Sänger in den vergangenen Monaten vor allem wegen seines schlechten Benehmens für Aufmerksamkeit sorgte.

Das passte dem Publikum im Saal in Winnipeg offenbar garnicht, denn von einem Großteil der Anwesenden kassierte der 20-Jährige Buh-Rufe. Glücklicherweise musste Bieber die Scham aber nicht persönlich über sich ergehen lassen, denn er war der Veranstaltung, wie einige andere Stars auch, von Vornherein ferngeblieben.

Neben Bieber waren auch die Nominierten Céline Dion, Michael Bublé, Arcade Fire und Drace nicht zur Verleihung erschienen.