Justin Bieber fällt auf Konzerttour durch Südamerika unangenehm auf

Von Susanne Schwarz
21. November 2013

Teenie-Star Justin Bieber ist derzeit in Südamerika auf Tournee. Diese Konzerttour ist nicht frei von Komplikationen, aber dafür ist der Star ja bereits bekannt.

Angebliches Treffen mit Präsident

Die neueste Widrigkeit ist, dass Bieber getwittert hat, er habe den mexikanischen Präsidenten und dessen Familie getroffen. Dies wurde vom umgehend vom Präsidenten dementiert. Aus dem Umfeld des Sängers wurde bekannt, dass Justin Bieber wohl irrtümlich davon ausgegangen sei, den Präsidenten nebst Familie getroffen zu haben, weil eine Gruppe erschien, die von sehr viel Security begleitet war. Es handelte sich aber nicht um dne Präsidenten.

Weitere Skandale

Weitere Vorkommnisse auf der skandalösen Tour war ein Bordell-Besuch Biebers in Brasilien. Ebenso wird ihm vorgeworfen, ein Hotel mit Farbe besprüht zu haben. Ein Wutausbruch Justins soll ca. 6.000 Dollar Schaden verursacht haben, weil er keine Prostituierten im Hotel empfangen durfte. Bei seinem Auftritt in Argentinien wurde eine Landesflagge auf die Bühne geworfen, auf der Bieber herumtrampelte. Das Konzert in Buenos Aires endete bereits nach einer Dreiviertelstunde wegen einer angeblichen Lebensmittelvergiftung.