Justin Bieber macht Liegestütze vor jedem Auftritt

Von Jana Treber
4. März 2011

Auch Teenie-Idole werden älter. Am 1. März wurde Justin Bieber 17 Jahre. Seine Stimme ist in der letzten Zeit männlicher geworden, so dass seine Stimmtrainerin eine ungewöhnliche "Therapie" empfahl.

Jan Smith "verschrieb" ihm vor jedem Auftritt 20 Liegestütze. So wird der Brustkasten aufgeheizt und die Stimmbänder geschmeidiger.

Privat scheint der Teenie-Star vergeben. In der Oscar Nacht erschien er mit Freundin Selena Gomez. Mehr über das Liebesleben von Justin Bieber erfahren seine Verehrerinnen in der März-Ausgabe von "Rolling Stone". Cover-Boy ist Justin Bieber.

Bekannt wurde der Sänger durch Videos, die er ins Netz stellte. Seit ein Experte der Musikbranche die YouTube-Videos anklickte, ging es mit seiner Karriere steil aufwärts. Bereits mit seiner ersten Single "One Time" hatte er die internationale Aufmerksamkeit gewonnen.

In der nächsten Woche kommt der 3D-Film "Justin Bieber: Never Say Never" in die deutschen Kinos.