Justin Bieber singt für einen guten Zweck - Überraschungskonzert auf den Philippinen

Von Ingrid Neufeld
11. Dezember 2013

Auf den Philippinen sind nach wie vor unzählige Menschen in Not. Aus diesem Grund gab der Popstar Justin Bieber aus Kanada den Menschen auf den Philippinen, denen der Taifun "Haiyan" übel mitgespielt hat, ein Weihnachtskonzert. Dazu kam er nach Tacloban, einer besonders schlimm getroffenen Stadt. Strenge Sicherheitsvorkehrungen begleiteten sein Überraschungskonzert.

Über seine Website prizeo.com sammelte Justin Bieber Spenden für die von der Katastrophe heimgesuchten Menschen.

Vor über einem Monat, nämlich am 8. November hatte "Haiyan" katastrophale Verwüstungen auf den Philippinen angerichtet. Rund 5600 Menschen starben, vier Millionen Menschen sind ohne Obdach und noch immer ist der Verbleib von 1700 Personen unbekannt.