Justin Bieber tritt vor 500 Fans auf

Von Melanie Ruch
13. September 2012

Beim "Special Acoustic Event" in der neuen Halle des Frankfurter Flughafens sorgte am vergangenen Dienstagabend ein ganz besonderer Special-Guest für einen Ausnahmezustand. Justin Bieber gab für rund 500 Fans ein kostenloses Minikonzert. Insgesamt 30 Minuten begeisterte der kanadische Sänger seine Fans mit seinen Hits wie "Baby", "Boyfriend" und seiner aktuellen Single "As long as you love me" und wurde dabei nur von einer Akustik-Gitarre begleitet.

Die 500 Karten für das exklusive Konzert wurden von zwei privaten Radiosendern in Hessen verlost. Für den 18-jährigen Sänger, der sonst nur ein Millionenpublikum gewohnt ist, war das kleine Konzert eine willkommene Abwechslung.

Er liebe so kleine Auftritte, bei denen er seinen Fans so nah sein kann, so Bieber im Anschluss an das Konzert.