Kaffee-Stick, der Kaffee für Eilige

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Juni 2010

Nur wenige Sekunden braucht es, und der Kaffee ist fertig. Ein neuartiges Produkt bereitet Kaffee auf innovative Art in Sekundenschnelle zu. Der Trick: der Kaffee-Stick besteht aus gehärtetem Kaffee-Pulver und einem Plastikstäbchen, an dem das Pulver befestigt ist. Sobald es mit Wasser - egal ob warm oder kalt - in Berührung kommt, zersetzt sich der Stick, das Pulver löst sich und fertig ist der Kaffee!

Eine praktische Sache für unterwegs oder den schnelle Kaffee für Zwischendurch. Die Kaffee-Sticks wird es unter anderem in den Geschmackssorten Cappuccino, Mocha Latte und Kaffee geben. Noch ist das Produkt nicht auf dem Markt, es würde aber sicherlich viele Abnehmer finden - wenn es denn schmeckt.