Kalifornien - Frau erstickt im Kamin, als sie versuchte in das Haus ihres Freundes zu gelangen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. September 2010

In Kalifornien hat sich kürzlich ein tödliches Liebesdrama abgespielt. Eine 49 Jahre alte Ärztin, die nach einem Streit mit ihrem Freund in sein Haus eindringen wollte, erstickte bei dem Versuch das Haus durch den Kamin zu betreten.

Laut Polizeiangaben war das Pärchen mal zusammen, dann wieder getrennt. Es gab häufiger Streits zwischen den beiden und nach ihrem letzten Streit hatte der Partner ihr den Zugang zu seinem Haus verwehrt. Um dem Streit mit ihr zu entgehen, hatte er das Haus zusätzlich verlassen. Da die Frau aber unbedingt mit ihm sprechen wollte und das Aufbrechen der Hintertür nicht funktioniert hatte, nahm sie den Weg durch den Kamin, aber leider mit fatalen Folgen. Sie blieb im Kamin stecken und erstickte. Drei Tage später wurde die Leiche aus dem Kamin geborgen, der Mann wird aber nicht zur Verantwortung gezogen.