Kate Middleton hatte zu Anfang gar kein Interesse an Prinz William

Von Melanie Ruch
23. August 2012

An der St. Andrews Universität lernten sich Kate Middleton und Prinz William kennen und lieben. Vor einem Jahr dann heiratete das royale Traumpaar. Doch noch immer gibt es Gerüchte, Kate Middleton habe ihren Prinzen nur aus Kalkül geheiratet. Diese Spekulationen widerlegt ein Insider aber nun in einem Gespräch mit dem "People"-Magazin.

Kate habe zwar zunächst am "British Institute" in Florenz studiert, bevor sie nach St. Andrews ging, als bekannt gegeben wurde, dass auch Prinz William an St. Andrews studieren wird. Doch dies sei ihr völlig gleichgültig gewesen. Sie sei zu dieser Zeit nämlich an einem anderen Mann interessiert gewesen. Erst mit der Zeit hätte sich auf Kates Seite Interesse und später Liebe zu William entwickelt, so der Alleswisser.