Kate Middleton soll gute Mutterqualitäten haben

Von Melanie Ruch
19. Juli 2013

Nicht nur ganz England, sondern auch viele andere Länder warten gespannt auf den royalen Nachwuchs im britischen Königshaus. Die Wettbüros in Großbritannien werden seit Wochen überrannt, denn die Briten spekulieren derzeit über so ziemlich alles, was die Geburt des ersten Kindes von Kate Middleton und Prinz William betrifft.

Welches Geschlecht wird das Kind haben? Wie wird es heißen? Welche Augen- und Haarfarbe wird es haben? Und auch die Frage, wie sich Kate als frischgebackene Mutter anstellen wird, wo sie doch seit der Hochzeit mit Prinz William im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses steht, geht in vielen Köpfen um.

Ein alter Schulfreund, mit dem die Herzogin von Cambridge über sechs Jahre lang gemeinsam die Grundschulbank drückte, ist sich jedenfalls sicher: Kate wird eine sehr gute Mutter sein! Doch die Medien werden für die Bald-Mama noch zu einer sehr großen Herausforderung werden, denn das mediale Interesse an Kates Baby wird sicherlich noch viel größer sein als sie es bisher erahnen konnte.