Kate Middleton und Prinz William entspannen auf der Karibikinsel Mustique

Von Melanie Ruch
24. Januar 2012

Auch das Jahr 2012 besteht für das königliche Traumpaar Kate Middleton und Prinz William wieder aus allerlei Verpflichtungen. Zum Anlass des 60-jährigen Thronjubiläums von Queen Elizabeth reisen Kate und William durch ganz Commonwealth, um die Queen dort zu vetreten. Außerdem stehen die Olympischen Spiele in London, sowie einige Charity-Projekte an.

Bevor die Arbeit beginnt, gönnen sich die beiden jedoch zunächst noch eine kleine Auszeit auf der Karibikinsel Mustique, wie das "People"-Magazin berichtet. Bereits in der vergangenen Woche brach Kate Middleton zusammen mit ihrer Familie in den Erholungsurlaub auf. Jetzt hat sich angeblich auch William frei genommen, um noch ein paar Tage zusammen mit seiner Frau zu entspannen.