Kate Moss hofft auf Dampfbad

Von Karla Hettesheimer
15. August 2011

Erst vor kurzem sind Kate Moss und ihr Ehemann Jamie Hince in ihre Villa in Highgate im Norden Londons eingezogen. Doch schon jetzt scheint das Paar einige Änderungen vornehmen zu wollen. Gerüchten zufolge möchte das Supermodel nicht nur ein Dampfbad und ein Fitnessstudio einbauen lassen, sondern auch eine große Satellitenschüssel und acht Kameras für mehr Sicherheit anbringen.

Die Änderungen sollen angeblich rund 970.000 Euro kosten. Doch nicht der Preis stellt ein Hindernis für die neuen Eigentümer dar. Das Anwesen aus dem 19. Jahrhundert ist denkmalgeschützt und ein Umbau daher nicht ohne weiteres möglich.

Wie ein Insider dem "Daily Mirror" verriet, sei die Nachbarschaft ganz und gar nicht begeistert von dem Vorhaben des Paares. Es bleibt also abzuwarten, ob Kate Moss ihre Pläne durchsetzen kann. Einen Antrag hat das Model bei den zuständigen Behörden bereits gestellt.