Kate Moss ist der Meinung, dass Make-up die Persönlichkeit beeinflusst

Von Petra Schlagenhauf
23. Oktober 2013

In der letzten Woche feierte das britische Kosmetikunternehmen Rimmel seinen 180. Geburtstag im London Film Museum. Natürlich ließ es sich auch Kate Moss nicht nehmen und gratulierte dem Kosmetikriesen persönlich. Neben dem britischen Top-Model waren auch Georgina May Jagger - Tochter von Rocklegende Mick Jagger - und Rita Ora unter den Gästen.

Bereits seit 12 Jahren ist die Stilikone Kate Moss das Werbegesicht des britischen Kosmetikunternehmens Rimmel und blickt diesbezüglich auf eine langjährige Kooperation zurück. Was ursprünglich mit einer einzigen Werbekampagne begann, ist nun eine gut funktionierende Kooperation, die so schnell nicht enden wird.

Moss ist jedoch nicht nur das Gesicht von Rimmel, sondern vertritt darüber hinaus auch die Meinung, dass Make-up die Persönlichkeit eines Menschen beeinflussen und sogar vollkommen verändern kann.