Kate Moss setzt mal wieder Trends, diesmal in Sachen Haarfrisur

Von Laura Busch
10. September 2012

Mit ihrem Stylisten James Brown arbeitet Supermodel Kate Moss nun schon seit über zwei Jahrzehnten zusammen. Kein Wunder, dass die beiden sich nicht nur perfekt kennen, sondern sich auch so vertrauen, dass genügend Mut für Verrücktes dabei herauskommt. So kreieren die beiden immer wieder neue Looks an Moss, die schon bald legendär werden. Es sei toll, dass Kate so wenig Angst habe, erklärte Brown gegenüber der "Glamour".

So sei auch jener Pixie-Haarschnitt zustande gekommen, der dann schließlich von "Gucci" für eine Show für alle Models übernommen worden sei. Und auch für die New Yorker Modewoche hat sie es wieder geschafft. Denn mit ihrem aktuellen, etwas zerzausten, sexy Rock-Look stand sie Pate für die Show von "BCBG Max Azria". Ein Foto von Moss habe auf dem Moodboard für die Show gehangen, so die Visagistin Val Garland.