Kate Upton ist wieder einmal Covermodel auf dem Sportmagazin Sports Illustrated

Von Karoline Hübl
15. Februar 2013

Wer es einmal auf ein Cover der "Sports Illustrated" schafft, darf sich freuen. Kate Upton ist bereits zum zweiten Mal auf diesem abgebildet. Neben ihr gab es nur wenige Models, die sich über solch eine Ehre freuen durften. Unteranderen Elle MacPherson und Tyra Banks.

Solche Frauen, die es aufs Cover schaffen, sind echte Models. Da darf sich eine Kate Upton wirklich darüber freuen. Eine Top Figur ist natürlich eine Voraussetzung, schließlich handelt es sich um ein Sportmagazin.

Wer denkt, dass Kate Upton in Florida oder Mexiko am Strand liegen durfte, täuscht sich. Sie wurde direkt in der Antarktis fotografiert. Dass die Fotoaufnahmen nicht angenehm waren, muss man wohl nicht zweimal erwähnen. Dennoch hat er viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich ebenso sehen lassen.