Kate Upton posiert für "Sports Illustrated"

Von Katharina Cichosch
7. Oktober 2013

Blond, kurvig, schön: Kate Upton zählt zu jenen Models der neuen Generation, die keinen Hehl um ihre Weiblichkeit machen - ganz im Gegenteil. Die sympathische US-Amerikanerin steht zu ihren natürlichen Kurven und wünscht sich, dass sich auch ihre Geschlechtsgenossinnen einfach wohlfühlen dürfen mit ihrer Figur.

Für die Leserinnen und Leser der amerikanischen Zeitschrift "Sports Illustrated" ist Kate seit ihrem ersten Covershooting ein Star - und die Fans dürfen sich jetzt gleich nochmal freuen: Bereits zum dritten Mal stand Kate Upton jetzt für die Zeitschrift vor der Fotokamera, dieses Mal in waschechter Baseball-Montur.

Auch allen bösen Zungen, die Kate Upton mit ihren Kurven und der Arbeit vornehmlich als Fotomodell und nicht als "wahres" Supermodel anerkennen wollten, konnte die 21-Jährige jetzt Paroli bieten: Erst kürzlich wurde die schöne Blonde von Marc Jacobs für dessen letzte Show als Louis Vuitton Designer in Paris gebucht, wo sie endlich auch auf dem Catwalk und neben den Supermageren der Branche überzeugte.