Katie Holmes will angeblich Jura studieren
Die Schauspielerin tritt in die Fußstapfen ihres Vaters, der sein Geld als Rechtsanwalt verdient
Seit ihrer Hochzeit mit Hollywoodstar Tom Cruise blieben für Katie Holmes die ganz großen Rollenangebote aus. Nach ihrer Trennung versuchte sich die Schauspielerin mit einer Rolle in Theresa Rebecks Theaterstück "Dead Accounts" am Broadway, doch auch das brachte Holmes nicht den gewünschten Erfolg.
Die Fußstapfen des Vaters
Jetzt scheint sich die Schauspielerin in einem ganz anderen Bereich versuchen zu wollen. Medienberichten zufolge will Holmes nämlich bald an die Uni gehen, um dort Jura zu studieren.
Damit würde die Schauspielerin in die Fußstapfen ihres Vaters treten, der sein Geld als Rechtsanwalt verdient. Gerüchten zufolge hat Holmes die Schauspielerei mittlerweile satt und möchte nun ein geregeltes Leben führen und ihrer Tochter ein besseres Vorbild sein. Sie soll auch schon länger Interesse an Jura haben.
"Kind, lern was anständiges!"
Ihre Eltern sollen von der Entscheidung ihrer berühmten Tochter begeistert sein. Vor allem ihr Vater hat sich angeblich schon immer gewünscht, dass Holmes einmal einen anständigen Beruf ausübt und Ärztin wird. Nun soll er sich sehr freuen, dass sie sich für seinen Weg entschieden hat, heißt es.
Passend zum Thema
- Katie Holmes strahlt auf der Modewoche in New York lässige Entspanntheit aus
- Scientology und die Scheidung von Katie Holmes und Tom Cruise als Broadway-Stück
- Ein Jahr geschieden - Katie Holmes feiert ihre Unabhängigkeit von Tom Cruise mit einer Party
- Nach privatem Flop gerät nun auch die Karriere von Katie Holmes ins Stocken
- Katie Holmes als Zuschauerin bei Mord-Prozess