Katie Price wieder blond - ist sie schwanger?

Von Melanie Ruch
20. Dezember 2010

Katie Price sagte in einem Interview einmal, dass sie bei ihren bisherigen Schwangerschaften immer blonde Haare gehabt habe und dass man darauf achten solle, wenn sie sich die Haare wieder blond färbt, weil es dann sein könnte, dass sie erneut schwanger ist.

Mittlerweile ist Katie wieder erblondet und ihre Fans glauben daher, sie könnte nun endlich von ihrem Mann Alex Reid ein Kind erwarten. Ob etwas whres dahintersteckt, dazu hat sich das Ex-Boxenluder bsiher noch nicht geäußert.

Drei Kinder hat Katie bereits aus früheren Beziehungen mit in die Ehe gebracht, doch schon länger wünscht sie sich nun auch mit ihrem Mann ein Baby. Vielleicht hat es nach so vielen vergeblichen Versuchen ja doch endlich geklappt.