Katy Perry bevorzugt Pizza gegen Stress

Von Susanne Schwarz
10. September 2013

In stressigen Zeiten, wie es im Moment der Fall ist, bevorzugt Katy Perry Pizza, um ihren Stress zu bewältigen.

Sie ist ausgesprochen viel unterwegs, weil gerade ihre neue CD "Prism" erschienen ist. Mit der ersten Auskopplung, dem Song "Roar" ist sie bereits auf allen Radiosendern zu hören. Wenn sie abends endlich zuhause ankommt, gibt es keinen schönere Abschluss, als ein "Stück von NYC Besten", erzählte der Star auf Twitter.

In New York findet gerade die Fashion Week statt. Das ist auch der Anlass des Besuches von Katy Perry, die ihren Fans eine Überraschung versprochen hat. Angeblich soll Perry am Times Square anzutreffen sein.

Das Video zu ihrem neuen Song ist besonders beeindruckend, da einige wilde Tiere mitwirken. Katys Liebling war eine Elefantenkuh namens Suzy. Diese hat Katys Leidenschaft fürs Essen geteilt.