Katy Perry möchte nicht in der Jury sitzen

Von Karoline Hübl
29. August 2012

Katy Perry hat ein großartiges Angebot erhalten, aber sofort abgelehnt. Angeblich wollte sie American Idol als Jury Mitglied haben. Hätte sie bei dieser Castingsendung mitgemacht, wäre die Sängerin um ganze 20 Millionen Dollar reicher. Doch Katy musste absagen, weil ihr Terminkalender jetzt schon bis oben hin voll ist. Aber das war nicht der einzige Grund. Die 27 Jährige findet, dass ihr dieser Job nicht liegt. Sie möchte andere nicht kritisieren, sondern lieber selber im Rampenlicht stehen.

Wer nun in der Jury von American Idol sitzen wird, weiß immer noch keiner. Fix ist Mariah Carey, aber irgendwie finden sich keine weiteren Mitglieder. Angeblich wird schon mit Kanye West und Nicki Minaj verhandelt. Jedoch, nix ist fix. Wer nun wirklich die neuen Talente begutachtet, wird man direkt in der Show sehen. Den Machern bleiben ja noch einige Wochen Zeit, bis es wieder losgeht.