Katy Perry rächt sich mit einem Song an ehemaligem Klassenkameraden

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. September 2010

Als Sängerin Katy Perry noch zur Schule ging, gab es da einen Jungen, der sie nie daten wollte. Er war der beliebteste Teenager der Schule aber interessierte sich nicht ein Stück für Perry. Bei einem Überraschungskonzert an ihrer ehemaligen Schule zahlte sie ihm das heim.

Der Auftritt fand an ihrer High-School in Santa Barbara, Kalifornien statt. Die Musikerin trat im Cheerleader-Outfit auf, um dieses dann in einem halben Strip gegen ein enges Kleid zu tauschen. Dann erspähte die 25-Jährigen den besagten mittlerweile jungen Mann in der Menge. Vor allen Besuchern erzählte sie ihre Leidensstory und fragte ihn daraufhin, was er nun davon halte. Zum perfekten Abschluss widmete sie ihm ihren Song "You're so gay".