Golden Globe Awards - Jennifer Lopez drohte dem Moderator aus Angst vor seinen Witzen

Von Melanie Ruch
21. Januar 2011

Nach den Golden Globe Awards sorgte niemand für soviel Gesprächsstoff wie Ricky Gervais, der Moderator des Abends. Er ist bekannt für seine fiesen Witze über die Hollywoodprominenz und Jennifer Lopez hatte sich vor der Show so vor seinen Kommentaren gefürchtet, dass sie ihn vor dem Auftritt davor warnte böse Witze über sie zu reißen.

In der TV-Sendung "Access Hollywood" gestand die Sängerin dem Komiker vor ihrem Auftritt scherzhaft gedroht zu haben, dass sie und ihr Mann ihn umbringen würden, wenn er sich über sie lustig mache. Sein Kommentar über Jennifer war dann aber doch garnicht so hart, wie sie befürchtet hatte. Dafür bekamen andere aber gehörig ihr Fett weg, so auch Charlie Sheen, der direkt zu Beginn der Show wegen seines ausschweifenden Lebensstils dran glauben musste.