Kaviar Gauche präsentiert kontrastreiche Mode auf der Berlin Fashion Week

Von Nicole Freialdenhoven
6. Juli 2012

Promis wie Heike Makatsch und Nadja Auermann stehen schon länger auf die Mode der von Kaviar Gauche, die nun bei der Berlin Fashion Week ihre neue Kollektion vorstellten und dafür begeistert gefeiert wurden. Fließende leichte Stoffe wie Chiffon und Seide, transparente Spitzenkreationen und tiefe Dekolletés geben der Mode von Kaviar Gauche eine ganz besonders feminine Erscheinung.

Für das kommende Jahr setzen die Designerinnen auf eine ganze Palette von hellen Tönen wie Gelb, Gold, Weiß und Crème, durchmischt mit erdigen Khaki-Tönen und etwas Leder. In mehreren Kreationen wurde auch der aktuelle Trend zu Schößchen aufgegriffen, die der weiblichen Silhouette das gewisse Etwas verleihen.

Hinter Kaviar Gauche stehen die beiden Modeschöpferinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl aus Berlin, die das Label im November 2004 gründeten und ihre Kreationen mittlerweile in über 10 Länder verkaufen. Außer im Flagship-Store in Berlin sind die herrlichen Kleider auch in Premium-Kaufhäusern wie dem KaDeWe und dem Alsterhaus Hamburg erhältlich.