Kein Comicbuch für Schwarzenegger

Von Karla Hettesheimer
25. Juli 2011

Eigentlich wollte Arnold Schwarzenegger nach Ende seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien sowohl eine Comicreihe, als auch einen Zeichentrickfilm über seine Karriere herausbringen. Dies wäre sicherlich das perfekte Comeback in das Unterhaltungsgewerbe gewesen.

Doch aufgrund seiner Eskapaden, die nun sogar zur Scheidung von Ehefrau Maria Shriver geführt haben, wird Schwarzenegger diesen Plan wohl nicht mehr verfolgen können. Als ob es nicht schon genug wäre, dass der ehemalige Gouverneur eine Affäre mit der Haushälterin hatte und mit ihr sogar ein Kind zeugte. Jetzt scheint sich der Ex-Schauspieler auch noch vor den Unterhaltszahlungen zu drücken.

Die Website TMZ veröffentlichte Gerichtsunterlagen, die vermuten lassen, dass Schwarzenegger nicht vorhat zu zahlen. Die entsprechenden Passagen auf den Formularen waren von seinem Anwalt Bob Kaufman nicht ausgefüllt worden. Außerdem soll Schwarzenegger versuchen, ein gemeinsames Sorgerecht für seine beiden Söhne zu erstreiten.