Kein Schulball für Bikini-Modell: Kate Upton sagt Fan ab

Von Nicole Freialdenhoven
27. März 2013

Für den 17-jährigen Jake Davidson aus Los Angeles schien ein Traum in Erfüllung zu gehen: Er hatte mittels eines selbstgemachten Videos auf Youtube Bikini-Model Kate Upton gebeten, ihn zu seinem Abschlussball an der High School zu begleiten. Er könnte zwar nicht tanzen und müsse schon um 11 Uhr wieder zuhause sein, doch würde sicher eine großartige Nacht werden.

Wenige Tage später war Davidson als Gast in der "Today Show" und bekam seine Angebetene telefonisch zugeschaltet: Zu seiner Verblüffung sagte Upton zu.

Doch Davidsons Freude währte nicht lange. In einem Interview mit "People" machte das Model mit einem Hinweis auf ihren vollen Terminkalender einen Rückzieher.

Doch immerhin streichelte sie das Ego des Schülers mit dem Hinweis darauf, dass die selbstbewusste kreative Einladung ihn sehr attraktiv gemacht habe. Unter den zwei Millionen Menschen, die das Video auf Youtube mittlerweile angeklickt haben, werden sicher auch junge Frauen sein, die das ganz genauso sehen.

Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass ein Fan seinen Lieblingsstar zu einem Ball ausführen darf: Popstar Justin Timberlake und Schauspielerin Mila Kunis, die beide von Soldaten zu den Bällen der jeweiligen Marine Corps eingeladen worden waren, hatten tatsächlich zugesagt und waren mit ihren Fans zum Ball erschienen.