Keine Beziehungskrise bei Jennifer Aniston und Justin Theroux

Von Petra Schlagenhauf
2. August 2013

Mit Justin Theroux hat Jennifer Aniston allem Anschein nach nun den Richtigen gefunden. Kennengelernt hatten sich die Schauspieler bei den Dreharbeiten der Komödie "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens". Im Juni 2011 machte das Paar seine Liebe öffentlich und seit August 2012 sind die beiden sogar verlobt.

Nun wartet die Welt schon seit Monaten auf die Hochzeit der Verliebten und wird immer wieder enttäuscht. Denn der Hochzeitstermin wurde schon mehrmals nach hinten verschoben. Inzwischen war sogar schon von einer Trennung die Rede, doch ein Insider gibt nun Entwarnung und bestätigt, dass die Hochzeit des Paares auf jeden Fall stattfinden wird.

Grund für die Verschiebung seien Terminstress und die noch nicht abgeschlossene Hochzeitsplanung. Dann hoffen wir mal, dass sich die beiden Verliebten bald trauen und wir uns über die nächste Traumhochzeit in Hollywood freuen können.