Keine Film-Engagements mehr - Justin Timberlake will sich wieder der Musik zuwenden

Von Laura Busch
3. März 2011

Justin Timberlake hat sich in den vergangenen Jahren eher dem Film- als dem Musikgeschäft gewidmet, und so kommt es, dass nach dem Kassen-Hit "The Social Network" und anderen, erfolgreichen Projekten derzeit noch drei Kinofilme mit dem 30-Jährigen in den Startlöchern stehen.

Doch diese sind natürlich längst abgedreht, und Timberlake will sich jetzt wieder verstärkt auf seine Wurzeln, die Musik, konzentrieren. "Ich denke, ich werde im Sommer etwas Zeit im Studio verbringen", erklärte der Sänger bei der Oscar-Verleihung. Ganz freiwillig scheint dies jedoch nicht zu sein: "Ich habe momentan keinen Job. Niemand hat mich für irgendwas engagiert".

Aber wer weiß, vielleicht ist das Ex-NSYNC-Mitglied, das nach seinem Ausstieg aus der Boyband eine fulminante Solo-Karriere hinlegte, auch ganz froh, sich mal wieder ganz auf sich konzentrieren zu können.