Keiner mag Mark Ronson in blond

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. September 2010

Frisuren und Haarfarben sind nicht nur ein Frauenthema, wie es scheint. Der britische Musikproduzent und Star-DJ Mark Ronson beklagte sich jetzt öffentlich über die schlechte Resonanz auf seine neue Frisur, mit der er bei der Verleihung der GQ-Awards für die Männer des Jahres erschien: eine platinblonde Tolle schmückt nun seinen Kopf.

Der "BBC Newsbeat" verriet er in einem Interview, dass auch sein Vater nicht besonders begeistert von der neuen Frisur sei. Und dass sie eigentlich niemand so richtig toll fände. Aber Hauptsache, ihm gefällt's.

Mark Ronson wurde durch seine Arbeit am Album "Back To Black" von Skandalsängerin Amy Winehouse vom Geheimtipp zum Starproduzenten. Am Freitag erscheint seine "Record Collection".