Kelly Osbourne hat ein Herz für Butler

Osbourne hatte jedes mal Schuldgefühle, wenn sie den persönlichen Butler im Urlaub um etwas bat

Von Melanie Ruch
6. April 2011

Kelly Osbourne ist zwar mittlerweile eine echte Größe unter den Promis, aber auf den totalen Luxus mit privatem Butler könnte die Reality TV-Darstellerin auch gut verzichten, wie sie dem "Closer"-Magazin verriet. Kürzlich hat sie einen einwöchigen Luxusurlaub auf Anguilla zusammen mit ihrem besten Freund Nate verbracht. Obwohl sie das "Viceroy"-Hotel super fand, fühlte sich Kelly jedesmal schuldig ihren persönlichen Butler, der neben dem privaten Pool zu jedem Zimmer gehörte, um etwas zu bitten.

Auf der gemeinsamen Fahrradtour sei sie sich lächerlich vorgekommen, so Osbourne

Dennoch hat sie den Urlaub sehr genossen und auch sehr viel erlebt, wie sie weiter berichtete. Neben Schnorcheln, Strandspaziergängen und einem Besuch in einem Baumhaus-Restaurant hat sie mit Nate auch eine Fahrradtour gemacht. Allerdings waren die Erwachsenenräder etwas zu groß für die TV-Darstellerin, sodass sie sich ein Kinderrad leihen musste. An diesem Tag sei es zudem noch so heiß gewesen, dass sie sich nicht nur wegen dem Kinderfahrrad total lächerlich vorkam sondern auch noch extrem geschwitzt hat.

Es ist doch wirklich schön zu hören, dass auch große Stars wie Kelly Osbourne mit ganz normalen Problemen wie Schuldgefühlen oder Schweißausbrüchen zu kämpfen haben.