Kevin Federline will bodenständige Kinder

Von Karoline Hübl
29. Februar 2012

Scheinbar hat Kevin wirklich Erziehungsqualitäten. Er möchte seine Söhne, sobald sie alt genug sind, in einen Fastfood-Laden stecken. Dort sollen sie ein paar Monate lernen, was es heißt, für Geld zu arbeiten.

Das Ganze klingt ja fast so wie im Film "Der Prinz von Zamunda." Der 33-Jährige möchte einfach nur, dass seine Kinder richtige Joberfahrungen machen. Auch er hat in seiner Jugend in einer Autowaschanlage gearbeitet. Das hat ihn geprägt. Es ist wichtig, dass Promikinder auch das einfache Leben kennenlernen. Nur so können sie "normale" Menschen verstehen und mit ihnen richtig umgehen.

Federline hat sich 2006 von seiner damaligen Frau Britney Spears getrennt. Dieser hat auch das alleinige Sorgerecht der Söhne. Eigentlich wollten sie ein gemeinsames Sorgerecht erreichen. Da sich Britney nicht an die Drogentest-Auflagen gehalten hat, wurde gegen sie entschieden. Die Kids haben bei Federline scheinbar ein besseres Leben.